Nun..ich bin Beate Baujahr 1959

und lebe als ehemalige Hamburger Deern in Stade.
Angefangen zu fotografieren habe ich in den 80igern als meiner Kinder klein waren. In den ersten Jahren bin ich nicht über Schnappschüsse hinaus gekommen.
Ehrlich gesagt hatte ich mich trotz sehr guter analoger Spiegelreflexkamera nicht weiter mit der Fotografie auseinander gesetzt. Das hat sich erst durch den Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera 2008 geändert. 

Meine Hobbys sind natürlich Fotografieren ♥, Bildbearbeitung, Videos basteln, Musik, Internet, Lesen, Schreiben, Malen und Tanzen.
Du findest mich draußen in der Natur, bei Freunden, auf Konzerten, im Cafe und vor meinem PC.


Ich mag... Wahrhaftigkeit, Klarheit, Authentizität, Gelassenheit, Respekt, Nähe, Gefühl, Aufmerksamkeit. Ich mag Menschen, die wissen, was sie wollen und die mit beiden Beinen im Leben stehen, die den Kopf frei haben, um über die Wolken zu schauen.


Ich bin interessiert an gefühlvollen Menschen für den Gedankenaustausch, zum Ausgehen und für Freundschaften.


So long...Beate