Kommentare: 24
  • #24

    Cyloma (Dienstag, 16 Oktober 2018 08:50)

    Etwas verspätet aber trotzdem noch einmal vielen lieben Dank für das wunderbare Fotoshooting am Sunder-See.
    Jeder der unser Wohnzimmer betritt bewundert als erstes das Bild der Kinder, dass wir auf 1,5m x 1,0m aufziehen lassen haben.
    BezauberndeS Kindershooting.

  • #23

    Dagmar Badenius (Freitag, 13 Oktober 2017 11:47)

    Neue und alte Bilder - einfach wunder wunderschön - mir fehlen die Worte.
    Deine Fotos erwecken einem immer wieder zum Stauen.
    Die neue Traysis Picture World Seite ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Augenblicke mit Herz & Seele.

    Liebe Grüße .....................
    Dagmar

  • #22

    Andrea (Samstag, 16 September 2017 20:22)

    Danke für Deine Augen und Dein Herz.

  • #21

    Corinna (Sonntag, 27 August 2017 19:49)

    Hi beate
    Vielen Dank die Bilder sind soooo toll geworden.....

  • #20

    Svantje (Sonntag, 27 August 2017 14:08)

    Liebe Beate,

    vielen Dank für die tollen Bilder! So viele schöne Momente eingefangen im richtigen Augenblick! Danke!
    Liebe Grüße
    Svantje, Kilian und Bennett

  • #19

    Cyloma (Sonntag, 27 August 2017 13:39)

    Vielen lieben Dank für die wunderbaren Bilder von der Garten-Kinder-Sommerparty!
    Wir sind alle sehr begeistert.

  • #18

    Andrea (Sonntag, 21 August 2016 08:41)

    ♡ ☮ ☯

  • #17

    Dagmar Badenius (Sonntag, 08 November 2015 08:02)

    Hallo Beate,
    von Zeit zu Zeit stöbere ich gerne auf Deiner Homepage. Toll, klasse, erste Sahne !!!!! Schöner und besser können Bilder nicht in Worte gefasst werden.
    Ich fotografiere ja auch sehr sehr gerne, doch Deine Aufnahmen übertreffen Alles.
    Deine Seite habe ich soeben 2 x weiterempfohlen.
    Hab weiter so gute Inspirationen - einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Dagmar

  • #16

    Petra Kock (Donnerstag, 14 August 2014 17:36)

    Hallo liebe Beate,
    habe mal wieder einen Besuch abgestattet.
    Die Impressionen an der Elbe haben mich dieses mal gefangen genommen.
    LG Petra

  • #15

    Frank Bredehöft (Donnerstag, 01 Mai 2014 14:49)

    Eine sehr schöne und gut durchdachte Fotoseite hast Du Dir hier aufgebaut
    Sehr schön anzusehen
    Einen lieben Gruß in die Nachbarschaft sendend
    Frank

  • #14

    kreislandfrauen-stade (Mittwoch, 16 April 2014 20:00)

    Liebe Beate,
    ich bin total begeistert von den wunderschönen Bildern. Besonders die Tierfotos und die Makroaufnahmen faszinieren mich sehr. Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder im Internationalen Garten. Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tips für harmonische Bilder geben!
    LG Ina

  • #13

    Ole (Freitag, 17 Januar 2014 18:21)

  • #12

    Bine (Donnerstag, 07 November 2013 22:46)

    Liebe Beate,
    ich habe mal wieder auf deiner HP gestöbert und immer wieder bin ich begeistert! Sie strahlt eine unglaubliche Harmonie und Ruhe aus. Kombi aus Wort und Bild finde ich sehr gelungen!
    Ich wünsche dir IMMER GUT LICHT und viele weitere tolle Bildideen!
    LG aus Finkwarder
    Bine

  • #11

    Ira Grothe (Dienstag, 05 November 2013 10:05)

    Hab grad deine Seite entdeckt, die mir sehr, sehr gut gefaellt.
    Strukturiert im Aufbau und sehr elegant!
    Deine wunderbaren Arbeiten kenne ich bereits etwas durch FB.
    Kompliment Beate!
    Liebe Gruesse nach Stade
    Ira

  • #10

    Aleia (Samstag, 02 November 2013 14:18)

    Deine Homepage ist echt schön. Ich bewundere dich wie viele tolle Bilder du machst. Und dann auch noch so viele schöne Sprüche.Echt Super!

  • #9

    martinaniegel (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:47)

    Oh ... hier ist aber viel passiert ... ein wundervoller Blick auf die Welt ... durch deine Augen.
    Ich komme wieder.
    Lieber Gruß Martina

  • #8

    gaby altenberger (Mittwoch, 21 August 2013 08:20)

    sehr ideenreich - guter blick - bin beeindruckt!
    alles liebe, gaby

  • #7

    Günther Friedrich (Dienstag, 20 August 2013 20:15)

    Danke für den Hinweis und den Link auf Deine Seite. Eine schöne Fotosammlung hast Du angelegt.
    Grüße von der Sieg - Günther

  • #6

    Eri Wolter (Dienstag, 20 August 2013 17:24)

    Tolle Alben u. danke für den Scape Link.
    Wurde schon angetestet.
    LG Eri

  • #5

    hanni (Dienstag, 20 August 2013 09:14)

    liebe beate, habe mich auf deinen seiten ein wenig umgesehen und ich muss sagen: wow! tolle fotos und viel interessantes. ich werde wiederkommen. ganz liebe grüße und weiterhin soviel freude und spaß am fotografieren, hanni

  • #4

    Andrea Jans (Montag, 19 August 2013 23:09)

    Du hast dir eine wunderbare HP geschaffen. Tolle Fotos und noch viele mehr.

  • #3

    Vanessa (Sonntag, 09 September 2012 21:48)

    Deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden und wie gesagt das Shooting war auch sehr lustig und auch wirklich nochmal ein riesiges Dankeschön von Julien,Julia,Andre und mir:-)
    Mach weiter so !

  • #2

    Bine (Mittwoch, 18 Juli 2012 23:30)

    Hallo Beate :-)
    Glückwunsch zur neuen HP! Sehr schick geworden und es gibt so viiiiel zu entdecken :-)

    Liebe Grüße von "fast" nebenan ;-)
    Bine

  • #1

    Petra Kock (Sonntag, 15 Juli 2012 21:45)

    Alsooo... dann werde ich mal das Gästebuch einweihen...
    Zu Deiner wundervollen Homepage, die mit Deinen schönen Bildern gespichkt ist, kann man nur gratulieren. Die Liebe, die Du in Deine Arbeit gesteckt hast, ist spürbar...Mich lädt die Seite zum Besuch ein. Weiter so!